Raumluftreiniger Baren B-757B

Diskutiere Raumluftreiniger Baren B-757B im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät Raumluftreiniger Baren B-757B? Für mich klingt das Preis-Leistungsverhältnis ganz gut, ich kann aber...
Hallo Jan,

Wozu brauchst Du denn so ein Gerät? Also ich persönlich halte ab und zu mal durchlüften für effektiver. Und Entkeimung der Luft mit UV ist bestimmt in OP´s sinnvoll aber in einer Wohnung?
Gut, wenn jemand ein halbes Dutzend Graupapageien hat verstehe ich das ja noch weil die extrem stauben aber im Normalfall? Ich habe auch schon mal so einen Luftreiniger ausprobiert aber außer mehr Stromverbrauch und Geld für Filterwechsel war für mich eigentlich kein Nutzen erkennbar. Dreckig wirds trotzdem.
 
Hi, hattest du denn genau so einen Luftreiniger? Der Reiniger soll das Lüften ja nicht ersetzen, sondern generell die Luft von Fremdkörpern wie z. B. Federstaub befreien (bzw. die Raumluft merklich entlasten). Was sagen denn die aktiven Besitzer eines Luftreinigers? Oder gibt es hier nur Venta-Anhänger? Freue mich über Erfahrungen, besonders auch von Usern, die so ein Gerät vielleicht schon einige Jahre nutzen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Daikin und sollte der Effekt, wie Alfred meint, nur subjektiv sein, ist es mir das alle mal Wert.
Meiner Ansicht führt der Einsatz der Geräte zu einer spürbaren Entlastung. Vor allem, seit neben den Wellensittichen auch Nymphensittiche hier leben.
 
Thema: Raumluftreiniger Baren B-757B

Ähnliche Themen

Spirit
Antworten
16
Aufrufe
1.383
Spirit
Spirit
fneum001
Antworten
0
Aufrufe
4.434
fneum001
fneum001
Zurück
Oben