dringend hat jemand erfahrung mit einem luftwäscher

Diskutiere dringend hat jemand erfahrung mit einem luftwäscher im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo ich bin es nochmal, ich habe mir Grad mal den venta luftwäscher angeschaut,der ist schon recht teuer. Hat jemand von euch Erfahrung mit...
C

crazyspidy

Neuling
Beiträge
2
Hallo ich bin es nochmal, ich habe mir Grad mal den venta luftwäscher angeschaut,der ist schon recht teuer. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem luftwäscher? Filtern die wirklich den gefiedert von den grauen aus der Luft? Welches Gerät ist den zu empfehlen?

Danke für eure Ratschläge


Gruß Michaela
 
Hallo Michaela,

schau mal hier, dort haben unsere User auch noch andere Alternativen genannt und ihre Erfahrungen dazu geschrieben, was dir vielleicht schon weiterhelfen kann.
Vor allem der Baren B-757B hört sich dort alternativ auch echt gut an und er ist z.B. hier zu bekommen und mit um die 80 euro auch deutlich günstiger.
Eigene Erfahrungen hab ich mit dem Gerät aber keine.

Ich verschieb dich nun auch mal ins entsprechende Unterforum "Saubere-Luft" beim Vogelzubehör, wo du vielleicht noch weitere Tipps bekommst und wo du natürlich auch gern selbst noch stöbern kannst :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal,

habe hier gerade noch gelesen, dass der Venta allgemein wohl im Bezug auf die Reinigungsleistung nicht so gut sein soll (darauf kommt es dir ja besonders drauf an) und seine Stärken eher bei der Luftbefeuchtung liegen sollen.

Stöber aber am besten selbst noch hier etwas rum, sicher findest du dann noch weitere Alternativen für dich.
 
Thema: dringend hat jemand erfahrung mit einem luftwäscher
Zurück
Oben