Birdlamp im Winter sinnvoll

Diskutiere Birdlamp im Winter sinnvoll im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, ist eine Bidlamp für Kanaries im Winter sinnvoll oder nur wenn man züchten möchte?
Das Buch bezieht sich offenbar NUR auf Terrarientechnik, wir aber halten KANARIENVÖGEL!!!!! Und ich auch noch Zebrafinken!
Ist aber von der Beleuchtung her auf unsere Ziervögel die innen gehalten werden anzuwenden. Ich hab ja auch Kanarienvögel und wende diese Beleuchtung an. Aber wie ich jetzt merke, kann man hier schreiben was man will, es wird einfach alles infrage gestellt. Ach so Zebrafinken hab ich übrigens auch und Papageien und ich bin sogar Tierpflegerin und arbeite ausschließlich mit Krumm- und Spitzschnäbeln. Ich empfehle nur was ich selber anwende und wovon ich überzeugt bin. Und nun macht was ihr wollt, ich bin hier fertig.
 
Nochmal:

Dinosaurier bevölkern die Erde (die Dinger die Ausgestorben sind) -> Eine TierART spaltet sich von den Dinos / Reptilien ab - behält einen beträchtlichen Großteil an der Genetik bei! Zum bsp das Eier legen und das befinden für Licht und Wärme.
Aus dieser Art entstehen die VÖGEL! Die Dinger mit Federn die fliegen können.

Es gibt Weltweit kaum eine andere Tierart, die Genetisch SO NAH den Reptilien stehen, wie die Vögel!

Und: ES gibt eigentlich kein Buch, mit Beleuchtung NUR für Vögel. Das hätte aktuell kaum einen Absatzmarkt - so wie man hier lesen kann. Deshalb ist es Sinnvoll, ein Buch über LICHT aus der Terraristik zu verwenden.


http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fedoc.ub.uni-muenchen.de%2F6793%2F1%2FSteigerwald_Kristin_S.pdf&ei=qsh2VZSUCsatUYe_gdgH&usg=AFQjCNEHZqhKoqrXFdyjyxos5dSWMae1Sg&bvm=bv.95039771,d.bGQ


Ultraviolettes Licht, ein notwendiger Bestandteil für die artgerechte Haltung von Ziervögeln | Club Ornis Berlin e.V.


UV und Vogelhaltung


In den Fängen des Urvogels - LMU München





LESEN -> VERSTEHEN -> ANWENDEN!
 
Thema: Birdlamp im Winter sinnvoll

Ähnliche Themen

banane
Antworten
0
Aufrufe
1.780
banane
banane
banane
Antworten
70
Aufrufe
4.668
Karin G.
Karin G.
birdlamp
Antworten
7
Aufrufe
2.275
birdlamp
birdlamp
T
Antworten
5
Aufrufe
2.098
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben