Hilft ein Luftreiniger beim Zigaretten rauch?

Diskutiere Hilft ein Luftreiniger beim Zigaretten rauch? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Ja genu mir gehts darum ob ich mit einem Luftreiniger den Klalten rauch aus dem Zimmer schneller raus bekommen oder ob das nichts bringt ...
H

hamster88

Guest
Ja genu mir gehts darum ob ich mit einem Luftreiniger den Klalten rauch aus dem Zimmer schneller raus bekommen oder ob das nichts bringt :?

Ps: habe kein Vogel Zuhause aber, ich denke ma das hier die Luftreiniger experten sind :freude:
 
Hallo,

ich kann nicht für alle Luftreiniger sprechen...

Aber bei den Geräten "Airbutler James" und "Airbutler Frank" gebe ich dir die Garantie, dass Sie gegen Rauchgeruch helfen.

Sind bei uns zu Hause seit vielen Monaten erfolgreich im Einsatz ;-)

In unserem Onlineshop kannst du diese Geräte einfach online bestellen.

Bringen die Airbutler nicht den gewünschten Effekt, kannst du die bestellten Geräte innerhalb von 14 Tagen einfach zurück schicken und bekommst dein Geld wieder. Probiers doch einfach mal selber aus :-)
 
Naja 100€ sind hefig :traurig:

Weist du wie lange das dauert bis man nichts mehr vom Rauch richt in einem ca 20m² Zimmer :?
 
Bei einem kleinen Raum.. auf maximaler Stufe.... 1-2 Tage...
 
Hallo Hamster,

ich habe den "James" schon einige Zeit in Gebrauch und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Im Wohnzimmer von 45 qm dauernd an auf kleinster Stufe - du riechst nix - auch wenn viele Raucher zu Besuch waren.
 
Ich habe jetzt die Burg Honeywell, wir haben den Test mit 4 Zigaretten gemacht. Der Rauch wird sofort weggesaugt, es hilft auf jedenfall.

Allerdings was ich befürchtet hatte ist eingetreten, der angenehm klinisch reine Geruch war danach weg, wenn ich den Honeywell in ein anderes Zimmer mitnahm und anschaltete kam der Rauchgeruch aus ihm heraus!

Ich dachte die Luftreiniger müssten dazu fähig sein, den Rauch komplett zu eliminieren, stattdessen tragen sie Reste des Rauches durch die Filter in einem anderen Raum wieder aus! Das war etwas enttäuschend, ich dachte die Geräte könnten das irgendwie komplett umwandeln.

Weiß jemand mehr darüber?
 
Hey,

liegt das vielleicht daran, das der Honeywell mit Filtermatten reinigt ?

Ich kenne das Gerät nicht - kann mir aber vorstellen, das dann natürlich Rückstände dort gesammelt werden und nur wirklich verschwinden durch den Tausch der Matten, oder Reinigung.

Die Ionisatoren arbeiten anders - da bleibt selbst von hartnäckigem Kohl-oder Fisch- oder Bratgeruch nichts übrig.
 
ja aber nur wenn du gute Ionisatoren hast diejenigen, die ich habe bringen nicht viel.. kann gut sein, dass es an den Filtermatten liegt!
 
Also ich bin begeistert. In meinem Minibüro wo auch meine Vögel leben qualm ich natürlich auch ganz gut und die Biester taten mir wirklich schon leid. Aber was macht man net alles wenn man süchtig ist.

Ich hab jetzt den Airbuttler die ganze Zeit auf niedriger Stufe darin laufen und von kaltem Rauch keine Spur.

Auch können meine Vögel jetzt den ganzen Tag Freiflug geniessen weil ich sie nicht immer wieder einsperren muss weil ich dringend lüften muss.

Ich kann die Geräte nur empfehlen.

Grüssle und frohe Weihnachten
Corinna
 
Thema: Hilft ein Luftreiniger beim Zigaretten rauch?
Zurück
Oben