Wo aufstellen?

Diskutiere Wo aufstellen? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, vielleicht gibts ja auf meine Frage schon irgendwo eine Antwort, wenn hab ich sie nicht gefunden. Also, ich hab mir den Venta LW 14...
Y

Yasira

Guest
Hallo,

vielleicht gibts ja auf meine Frage schon irgendwo eine Antwort, wenn hab ich sie nicht gefunden.


Also, ich hab mir den Venta LW 14 gekauft. Muß ich den in die Raummitte stellen, näher an die Vögel oder ist es egal, wo er steht?
Ich bin Besitzerin von 2 Grauen. 1 Grauer kann nicht fliegen, klettert auch nicht gerne, lebt also auf dem Fußboden.
Ich habe den Venta in die Nähe der Heizung, weit weg von den Vögeln gestellt, weil ich Angst habe, dass meine Maus Zug abbekommt. Ich selber hab schon eiskalte Füße vom Luftzug des Venta gehabt, bis ich ihn gedreht hab. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob dann überhaupt die volle Wirkung gegeben ist. Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke und viele Grüße, Yasira
 
Thema: Wo aufstellen?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Sabine86
Sabine86
S
Antworten
11
Aufrufe
1.421
chica78
chica78
U
Antworten
11
Aufrufe
2.233
UHU BUBO
U
Zurück
Oben