Ionisator?

Diskutiere Ionisator? im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo an alle, beim meine letzte besucht zu einer zuchterfreund habe ich gesehn eine luftreiniger-ionisator system in seine zuchtraum . Er meinte...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Hallo an alle,
beim meine letzte besucht zu einer zuchterfreund habe ich gesehn eine luftreiniger-ionisator system in seine zuchtraum . Er meinte das diese gerät sehr wichtig für jeder ist.
Hat jemand von euch auch sowas auch in die wohnung? ist die machine sehr laut? (wenn man nur wenige kanarien hat?).
Ciao Alessandro
 
Ionisatoren machen so gut wie keine Geräusche (wenn sie nicht mit einem Gebläse kombiniert sind) und verbrauchen fast keinen Strom. Sie reichern die Raumluft mit Ionen an, wodurch Staubpartikel zusammenklumpen und somit schneller absinken, wodurch die Atemluft staubfreier ist.
Schaue mal in der Bird-Box oder auch hier, da gibt es recihlich Infos zu dem Thema. Oder einfach mal unsere Suchfunktion benutzen.
 
hallo,

schau mal im "saubere luft forum" - dort sind viele infos zu finden.

ich habe auch so ein gerät im vogelzimmer und ich empfinde das gerät als angenehm, v.a. für hauststaubmilbenallergiker.
 
Thema: Ionisator?

Ähnliche Themen

Rosakakadu
Antworten
23
Aufrufe
8.411
Bavilo
B
Rosakakadu
Antworten
12
Aufrufe
7.411
MariaSch
M
H
Antworten
3
Aufrufe
22.149
mondkolibri
mondkolibri
tibbie
Antworten
12
Aufrufe
2.275
Green Joker
G
Zurück
Oben