Luftreinigung in geschlossenen Räumen

Diskutiere Luftreinigung in geschlossenen Räumen im Forum Technik-Forum im Bereich Vogelzubehör - Hallo, was hab` ich schon an Informationen zur Luftreinigung zusammengetragen, über die unterschiedlichen Filtersysteme, über deren Vor- und...
S

Sauerländer

Guest
Hallo,

was hab` ich schon an Informationen zur Luftreinigung zusammengetragen, über die unterschiedlichen Filtersysteme, über deren Vor- und Nachteile usw. Doch ich stehe sozusagen immer noch am Anfang. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich spare mir und euch eine lange Vorgeschichte und komme gleich zu den Fakten. Ich MUSS in einem geschlossenen Raum schlafen, d.h. die Tür ist geschlossen und ein Fenster ist leicht auf Kippe. Habe also keine Möglichkeit, gefilterte Luft nach draußen oder ins Nebenzimmer abzuführen.

Es geht im grunde "nur" darum, die abgestandene und verbrauchte Luft im Schlafzimmer aufzubereiten, bzw. zu reinigen, falls das überhaupt technisch möglich ist, denn wo nichts mehr ist, kann sich auch nichts mehr regenerieren, oder? Falls doch, welches Filtersystem käme dann für meine Belange in Frage?



Viele Grüße

Jürgen
 
Thema: Luftreinigung in geschlossenen Räumen

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Psittaciformes_Autria_99
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.807
esth3009
esth3009
E
Antworten
36
Aufrufe
6.496
Erna _2020
E
S
Antworten
2
Aufrufe
3.396
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
3
Aufrufe
2.561
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben