93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

Diskutiere 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden.. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
V

Vogel_Bayern

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebe Forengemeinde,
Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich herausstellte war es ein Ziegensittich der vermutlich ausgebüxt ist. Nun ist er bei uns und wir können ihn natürlich nicht artgerecht halten. Habe zwar einen kleinen Käfig auf die schnelle besorgt aber das ist ja auch nicht das wahre. Nun zu meiner Frage. Er hat ja einen Ring. Kann mir jemand per pn Infos über den Züchter geben wo ich eventuell nachfragen könnte ob jemand hier aus der Nähe einen gekauft hat. Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Wo genau hast Du denn den Ziegensittich gefunden, Postleitzahl? Schick mir die Ringnummer mal per PN (oben rechts auf das Briefumschlagzeichen gehen), mal sehen ob ich Dir weiterhelfen kann.
 
So hab mal die Überschrift um die Postleitzahl und den Ort ergänzt. Normalerweise sollte man den Ring bzw. den Züchter über die Ausgabestelle identifizieren können. Ich link Dir hier mal die Telefonnummer der Geschäftsstelle rein KLICK , ich würde da mal anrufen und nachfragen. Ich bin nicht MItglied, kann Dir deswegen leider mit einem Züchternamen auf die Schnelle nicht weiterhelfen.
 
Kannst mir mal die Ringnummer schicken. Ich kann auf der Internetseite der AZ mal schauen ob ich den Züchter ausfindig machen kann.
 
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe :) Der kleine wird heute seinem Besitzer übergeben. Konnten ihn über den Züchter finden :)
 
Das ist ja cool. Danke für Deine Bemühungen um einem entflogenen Ziegensittich zu helfen, macht nicht jeder. :zustimm:
 
Thema: 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..
Zurück
Oben