Abzess

Diskutiere Abzess im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Habt Ihr schon mal eine Taube gehabt mit einem riesen Abzess am Bauch? Der ist beim Drücken aufgeplatzt und da ist ein 1cmgroßes Loch.
D

dove

Guest
Habt Ihr schon mal eine Taube gehabt mit einem riesen Abzess am Bauch?
Der ist beim Drücken aufgeplatzt und da ist ein 1cmgroßes Loch.
 
... du glaubst gar nicht, was man bei tauben - vor allem, wenn man sie im freiflug hält - alles erlebren kann. ich bin immer wieder erstaumt, wie zäh die tiere sind und wie schwere wunden in kurzer zeit heilen. ich denke, dass sich das "loch" auch wieder schließen wird. du solltest aber aufpassen, dass sich kein unrat drin sammelt. der wird sonst verkapselt und wächst ein.

winnkler
 
Thema: Abzess

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
774
1941heinrich
1941heinrich
I
Antworten
15
Aufrufe
2.697
Sittie
S
M
Antworten
2
Aufrufe
4.900
DeichShaf
D
K
Antworten
0
Aufrufe
470
K
A
Antworten
3
Aufrufe
3.392
adalet
A
Zurück
Oben