Amazonenbetreuung

Diskutiere Amazonenbetreuung im Forum PLZ-Bereich 2 im Bereich Vogelbetreuung - Moin, Moin, liebe Vogelfreunde, ich suche im Februar 2019 für zwei bis drei Tage eine Urlaubsbetreuung für meine Gelbstirnamazone. Könnte jemand...
Cocolina

Cocolina

Nikita
Beiträge
3
Moin, Moin, liebe Vogelfreunde,

ich suche im Februar 2019 für zwei bis drei Tage eine Urlaubsbetreuung für meine Gelbstirnamazone.
Könnte jemand meine kleine Cocoline für diese Tage aufnehmen?

Ich könnte im Gegenzug auch einmal ein/zwei Amazonen für einen Zeitraum aufnehmen.
Eine gegenseitige Vogelbetreuung könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
 
Hallo Cocolina, ich könnte die Amazone für die Tage betreuen. Wo ist sie denn Zuhause /Wohnort
LG Papagei
 
Lieber Vogelfreund,Papagei,
Danke für die Rückmeldung.
In Hamburg, Höhe Schenefeld.

Gern würde ich mir ein kleines Netzwerk für Notfälle, Urlaubsreisen oder sonstige Ausnahmefälle aufbauen, damit die liebgewonnenen Papageien es so gut wie möglich haben.

Gern im Bereich Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen
Nikita
 
Hallo Nikita,

ist eine gute Idee. Könnte mir auch das Gleiche vorstellen. Ich habe mehr als 4 Vögel und für Notfälle und auch Urlaubsbetreuung würde auch eine Unterkunft vorhanden sein. Vorstellen könnte ich mir das ganze schon. Schenefeld ist zwar bei Hamburg, aber hier im Raum Itzehoe wird wohl das gleiche Problem bestehen.
Vielleicht ausbauen?
Gruß
Papagei
 
Hallo, lieber Papagei,
gern nehme ich natürlich dein Angebot auf, bedanke mit herzlich für deine Hilfe.
Wie kann ich denn mit Dir näher in Kontakt treten, ohne meine genauen Daten hier im Forum darzulegen?

Da es bereits schon spät am Abend ist, wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe...
Mit freundlichen Grüßen
Nikita
 
Hallo Nikita,
auch ich würde mich um deine Amazone kümmern.
Ich wohne in Langenhorn und habe auch 2 Amazonen.
LG
Hanne
 
Hallo zusammen!

auch ich würde gerne ein netzwerk zur gegenseitigen papageienbetreuung aufbauen.

ich habe bereits einige vögel hier bei mir betreut und es macht mir viel spaß.

ich habe einen grauen und komme aus hamburg.

aktuelll suche ich eine urlaubsbetreuung für den 2.-17.3.19.

kann hier jemand helfen?

viele grüße
alex
 
Thema: Amazonenbetreuung
Zurück
Oben