Angeschwollenes Auge

Diskutiere Angeschwollenes Auge im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mir ist vor einem Monat ein Kanarienvoge zugeflogen. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Haut um sein rechtes Auge ganz angeschwollen...
E

Edi

Neuling
Beiträge
20
Hallo, mir ist vor einem Monat ein Kanarienvoge zugeflogen. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Haut um sein rechtes Auge ganz angeschwollen ist. Heute ist das noch schlimmer geworden. Wisst ihr, was das sein kann?
Ich war vor rund drei Wochen beim Tierarzt, nachdem er mir zugeflogen ist. Dieser hat gemeint, mein Kleiner sei gesund.
 
Hallo
Du solltest unbedingt noch einmal zu einem vogelkundlichen TA gehen.
Veilleicht hat der Kleine sich ja verletzt.
Oder er hat Zug bekommen.
Auf alle Fälle ncoh mal abklären lassen.
In 3 Woch kann viel passieren.
 
Hallo Edi,

wie Reginsche schon sagte, du solltest wirklich zu einem vogelkundigen Tierarzt.

Das kann auf so vieles hindeuten, angefangen bei einer Entzündug, einem Fremdkörper am Auge, einer Infektion und und und. Das kann eben nur ein Vogeldoktor klären, wenn er das Tier sieht.

Die Adressen für Vogel-Ärzte findest du auch hier im Forum unter "Adressen".

Liebe Grüße
Wolfram
 
Vielen Dank für eure Tipps. Dann werde ich wohl zum Tierarzt gehen müssen. Das letzte Mal war nur so ein Horror für meinen Kleinen, als der mit seinen Händen kam und ihn packte. Mir hat das Herz geblutet.
 
Thema: Angeschwollenes Auge

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
3.214
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
5
Aufrufe
2.315
Rasti
Rasti
P
Antworten
1
Aufrufe
750
Fantasygirl
Fantasygirl
Zurück
Oben