brauche eure Meinung zu diesem Freisitz

Diskutiere brauche eure Meinung zu diesem Freisitz im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=2329913373 interessiert mich, aber wie besfestige ich ihn????? Und was habt...
Hallo!

Ein Ast: 0 EUR, bietet Nagemöglichkeiten, die Krallen nutzen sich ab, die Fußmuskulatur wird trainiert, die Ernährung durch Mineralienaufnahme optimiert. Vielleicht noch eine Stange Kolbenhirse oder etwas Obst in die Astverzweigungen montieren und die Attraktivität ist gleich nochmal gesteigert. Ist bei dem Ding leider alles nicht der Fall. Ich sehe da eine gedrechselte, gerade, völlig gleichmäßige Stange mit zwei Futternäpfen, die der Vogel ohne jegliche Anstrengung "vor dem Schnabel gehängt" erreicht. Beschäftigungsfaktor vermutlich gleich 0. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass ein einigermaßen kletteraktives Tier auf dem vorgesehenen Rundstab sitzen bleiben wird. Die Amazone wird vermutlich öfters versuchen, auf dem Metallgestänge über ihren Kopf Platz zu nehmen. Wenn das Gestänge unten direkt unter der Sitzstange liegt wird man an der Reinigung auch nicht gerade Freude haben.

Also, wieso kompliziert wenn es doch so einfach geht? :?

Ist aber nur meine Meinung.

Mfg,
Doris
 
recht haste

das Bild ist ja drollig, du und dein Amaschwarm (träum)

vielleicht bastle ich auch einfach ein Papageienbaum, wie für meine Sittiche (ist zwar bei denen nur ein Eimer mit Ästen und Zweigen drin, aber der Renner bei Freiflug)

:0- Bin ja gerade auf dem Land, werde also bald rüber in den Wald gehen:D
 
Re: recht haste

Hallo!

Original geschrieben von Ich & die Vögel
:0- Bin ja gerade auf dem Land, werde also bald rüber in den Wald gehen:D
Genau das ist die richtige Einstellung!

Viel Spaß beim Basteln. :D

Mfg,
Doris
 
der freisitz bei der eBay Auktion: naja... wenn man sich gerne ins Essen kackt, bevor man es zu sich nimmt...
 
Thema: brauche eure Meinung zu diesem Freisitz
Zurück
Oben