Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

Diskutiere Buchfink mit verändertem Bein, was ist das? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Buchfink erstellt von Becks496, 25.04.2021 um 17:32 Uhr Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der...
Becks496

Becks496

Neuling
Beiträge
1
Medium 361802 anzeigenIch hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht. Jetzt würde mich mal interessieren was genau der kleine Piepmatz hat? Weiß jemand Bescheid?
 
Thema: Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
466
micarusa
micarusa
R
Antworten
5
Aufrufe
690
harpyja
harpyja
janes her
Antworten
1
Aufrufe
480
masaa
masaa
Zurück
Oben