Der Ferdi und die Rosa....

Diskutiere Der Ferdi und die Rosa.... im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo! Zur Erklärung: Ich habe den Rosakakadu und den Gelbhaubenkakadu nicht geklaut, Petmama ist meine Mutter..... Hab nur jetzt endlich mal...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Hallo!
Zur Erklärung: Ich habe den Rosakakadu und den Gelbhaubenkakadu nicht geklaut, Petmama ist meine Mutter.....
Hab nur jetzt endlich mal Fotos von den zweien...
Foto Nr. 1: Ferdi (ist ein mittlerer, oder?) auf den Arm meines Vaters....
 

Anhänge

  • Ferdihand.jpg
    Ferdihand.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 173
Foto Nr. 2: Ferdi beim "handkuscheln"
 

Anhänge

  • ferdikraulen.jpg
    ferdikraulen.jpg
    10 KB · Aufrufe: 168
und das 3. und letzte Foto: Mein Liebling Rosa
 

Anhänge

  • rosi.jpg
    rosi.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 163
hey super dass ihr euch auch mal wieder meldet.

Wie geht´s euch jetzt, sprich hat sich alles eingependelt ?
 
Hallo,
die beiden scheinen sich ja wirklich wohl bei Euch zu fühlen...

Liebe Grüße, Alex :0-
 
Hallo!
Ja, mit Ferdi hat sich jetzt alles eingependelt. Er hackt nicht mehr auf Rosa hin. Dank den Bachblütengott. ;)
Wenn man bedenkt, was man erst hinterher alles erfährt, wie die Tiere vorher behandelt wurden, wäre es kein Wunder gewesen, dass Ferdi manchmal so aggressiv wurde. Ist alles nur eine Frage von gegenseitigen Vertrauens.
Ich setzte mich jeden Tag mit Ferdi hin und rede mit ihm. Ganz ruhig. Erzähle ihn, was für ein hübscher Knopf er ist und zum Dank darf ich ihn hinter den Flügeln kraulen, pfeift er mir was vor oder sagt zu mir "Bussi,Bussi Rosi".

Hab noch eine Nahaufnahme gefunden, von Rosa....
 

Anhänge

  • rosa.jpg
    rosa.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 143
Hübscher Kaka!!!

Hallo mieziekatzie.

Poohhh, Ferdi, der Geier ist aber ein hübscher Kerl...

_______________________________
Ps. :D

Ähhhm, kannste mir das mal Übersetzen: Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge. s-lol s-lol
 
Thema: Der Ferdi und die Rosa....

Ähnliche Themen

Taunussperlis
Antworten
7
Aufrufe
591
Taunussperlis
Taunussperlis
mieziekatzie
Antworten
17
Aufrufe
1.710
mieziekatzie
mieziekatzie
mieziekatzie
Antworten
7
Aufrufe
1.454
SarahM.
S
mieziekatzie
Antworten
5
Aufrufe
1.027
Ursula
U
Z
Antworten
2
Aufrufe
578
Zimba
Z
Zurück
Oben