Der Frühling kommt

Diskutiere Der Frühling kommt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Es ist wieder soweit, wir haben schon April. jetzt steigen die Außentemperaturen wieder und man macht sich langsam Gedanken wann man die Heizung...
S

svenDEL

Guest
Es ist wieder soweit, wir haben schon April. jetzt steigen die Außentemperaturen wieder und man macht sich langsam Gedanken wann man die Heizung tagsüber ausstellen kann.

Da es der erste Frühling ist wo ich Vögel habe, frag ich mich, ob es die Piepser verkraften, wenn die Zimmertemperatur tagsüber mal unter 20 °C sackt oder ob ich dieses Jahr die Heizung länger laufen lassen muß.

Wie denkt ihr darüber?
 
Unter 20°C ist doch für einen Kanarienvogel überhaupt kein Problem. Guck mal die fangen schon bei 15°C an zu brüten oder sogar noch weniger.
Also mach dir keine Sorgen das es denen zu kalt werden könnte.
 
WOW das ging ja schnell :zustimm::zustimm:


Danke ich war mir nur nicht sicher. Will nicht das meine kleinen krank werden! Aber wenn das kein problem ist brauch ich mir ja keine Sorgen machen.:prima:

Ich meine allerdings, dass ich hier irgendwo mal gelesen habe das man die Piepmätze nicht allzu großen Temperaturschwankungen aussetzen soll.
 
Also ICH hätte definitiv ein Problem mit < 20°C Zimmertemperatur, aber deine Vögelchen wohl weniger ;)
 
naja bis 18°C hät ich auch noch keine probleme. wenn es kühl wird kann man ja n Pullover überziehen.

Und solange ich hier nur im T-shirt sitze kann es, denk ich mal, nicht kalt sein :dance:
 
Thema: Der Frühling kommt

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.898
Angelika-S
Angelika-S
S
Antworten
8
Aufrufe
635
Spiesling
S
G
Antworten
4
Aufrufe
625
Meike
M
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
1.000
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
10
Aufrufe
1.022
Nani
N
Zurück
Oben