Desinfektion korkröhren/korkäste?

Diskutiere Desinfektion korkröhren/korkäste? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Wie der Titel schon sagt, meine Frage: muss ich Kork desinfizieren ? Und wenn ja, wie ? Danke und Gruß Selymi
Selymi

Selymi

Keine "Mods"-Tante
Beiträge
871
Hallo

Wie der Titel schon sagt, meine Frage: muss ich Kork desinfizieren ? Und wenn ja, wie ?

Danke und Gruß
Selymi
 
Hallo...

...ich habe in Kork immer im Backofen, zwischen 100° bis 120°C ca. 5 Minuten "desinfiziert".
 
Danke - passt leider nicht in einen Backofen. Die Verkäuferin von Superpet meinte bräuchte man nicht. Aber das Zeug stand direkt neben den Papageien.
 
Hi ,

Ich nehm für sowas immer f 10 , einfach verdünnen und draufsprühen
 
Thema: Desinfektion korkröhren/korkäste?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
414
Sam & Zora
Sam & Zora
Kanarisneuling
Antworten
7
Aufrufe
811
Powerlocke
Powerlocke
E
Antworten
23
Aufrufe
2.488
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben