Diamant- oder Lachtäubchen

Diskutiere Diamant- oder Lachtäubchen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Diamant- oder Lachtäubchen.......... Kennt irgendeiner von euch einen züchter von dem ich eine männliche diamant und/oder LAchtaube im raum WIEN...
N

Naxxatoe

Guest
Diamant- oder Lachtäubchen..........
Kennt irgendeiner von euch einen züchter von dem ich eine männliche diamant
und/oder LAchtaube im raum WIEN bekommen kann?

Habe bei mir nämlich von jeder rasse ein weibchen welches einen "gefährten" sucht....


Greets
 
Moin!

Ich drück dir die Daumen, daß Du einen Partner für dein(e) Täubchen findest, aber für solche Aktionen gibt es den Tierflohmarkt...Ausserdem wären Deine Chancen bei Ziertauben größer gewesen...
 
Also Diamanttäubchen sind gar nicht selten, die bekommste über all, in Zooläden, auf Börsen, bei fast jedem vogelzüchter usw.
die gibts wie Sand am Meer, sind ja auch leicht zu züchten, da wirste sicher schnell fündig, da haste dann auch die große Auswahl!
Helle Tiere sind gerade sehr in Mode, Schecken etc. sind momentan der "Renner" bei Dias,.
Lachtauben sind da schon selter zu bekommen.
 
danke....
wenn noch irgendwer vorschläge hat/ode r soche tiere abzugeben->bitte umbedingt melden


greets
 
So ubdate.....
Wie es aussieht habe ich für die dia schon nen partner gefunden....
Hat wer nen partner für die lachtaube?

edit: kennt wer einen züchter für lachtauben in wien?
 
so wie es aussieht ist jetzt alles geklärt.... der thread könnte geschlossen werden
 
Thema: Diamant- oder Lachtäubchen

Ähnliche Themen

DaDaubara
Antworten
1
Aufrufe
4.110
Sirius123
Sirius123
Kanarien
Antworten
3
Aufrufe
2.800
Kanarien
Kanarien
S
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Sina
Sina
M
Antworten
0
Aufrufe
2.477
Michał
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben