Dickschnabelnonnen

Diskutiere Dickschnabelnonnen im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo beisammen, nachdem die Saison so reich an halbreifen Gräsern war haben die beiden Nonnen gut durchgemausert. Leider immer noch kein...
G

grey

Stammmitglied
Beiträge
206
Hallo beisammen,
nachdem die Saison so reich an halbreifen Gräsern war haben die beiden Nonnen gut durchgemausert. Leider immer noch kein Anhaltspunkt zum Geschlecht. Sobald ich in den Raum mit der Voliere komme werden Sie sehr zurückhaltend und verstecken sich meistens hinter dem eingebrachten "Gebüsch". Werde wohl Richtung Herbst die beiden in einen kleinere Voliere setzen um genauer zu beobachten.
Grüße
Uli
 
Hallo Uli,

wie lange hast Du sie jetzt? Einer meiner Schwarzkopfnonnenhähne hatte mich auch monatelang auf seinen Gesang warten lassen. Allerdings war er nicht fit, als ich ihn gekauft hatte (war unvernünftig und hab ihn trotzdem genommen... ;) ). Nach langwieriger Behandlung und Durchmausern hat er mich eines Morgens plötzlich mit seinem Gesang überrascht - jetzt ist er der fleißigste Sänger von allen.

MfG,
Steffi
 
Thema: Dickschnabelnonnen

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.333
grey
G
Peter Axelsen
Antworten
14
Aufrufe
3.215
Munia maja
Munia maja
M
Antworten
13
Aufrufe
5.060
grey
G

Neueste Themen

Zurück
Oben