dreckiger Kiebitz

Diskutiere dreckiger Kiebitz im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Aufnahmeort war im Knoblauchsland Kiebitz, wo eine große Kiebitzpopulation (verhältnismäßig fürn Landkreis) ist. Da jetzt Zugzeit ist und ich mich...
Bleijz

Bleijz

Mitglied
Beiträge
97
Aufnahmeort war im Knoblauchsland Kiebitz, wo eine große Kiebitzpopulation (verhältnismäßig fürn Landkreis) ist. Da jetzt Zugzeit ist und ich mich mit Limikolen nicht so gut auskenne, frage ich mich, ob das was anderes als ein Kiebitz ist? gibt es überhaupt was anderes mit den 3 Haarebüscheln aufn Kopf?

Lg Julian
 

Anhänge

  • IMG_6033.jpg
    IMG_6033.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 43
Ja, ein Kiebitz! :)

LG Marius
 
Thema: dreckiger Kiebitz

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
3.364
Karolinchen
K
R
Antworten
16
Aufrufe
1.126
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
2
Aufrufe
912
dustybird
D
S
Antworten
9
Aufrufe
2.610
Suppenhuhn
S
B
Antworten
8
Aufrufe
1.081
domino
D
Zurück
Oben