Dürfen Kanaris dass essen??

Diskutiere Dürfen Kanaris dass essen?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ...) ich hätte mal ein paar fragen dazu ob kanarien dass essen dürfen: 1.) Flieder bzw. äste vom fliederbaum 2.)Wassermelone 3.) Minze...
miri2008

miri2008

Banned
Beiträge
110
Hallo ...) ich hätte mal ein paar fragen dazu ob kanarien dass essen dürfen:
1.) Flieder bzw. äste vom fliederbaum
2.)Wassermelone
3.) Minze
4.) Basilikum

danke schonmal für die antworten...)LG miri :gimmefive:gimmefive:blume:
 
Hallo!

Fliederäste habe ich selber in der Voli und der Rest ist auch OK für die Vögel. Es darf natürlich nix gespritzt sein :zustimm:

Hier hat Erich auch eine Menge im Angebot.
 
Bis auf die Wassermelone hätte ich keine Bedenken, aber bitte, alles in Maßen.
 
hey danke.. ja da wollt ich anfangs auch schaun, aber ich kann dass nicht öffnen... :(
 
güray, meine kanaries stehen auf wasser und honigmelonen.
gruß alex
 
Thema: Dürfen Kanaris dass essen??
Zurück
Oben