dürfen mövchen das essen ?

Diskutiere dürfen mövchen das essen ? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo meine beiden Mövchen bekommen regelmässig grünfutter. Heute habe ich beowachtet das sie beim Ausflug sich an den kakten bedienen und das...
M

Mio

Guest
Hallo meine beiden Mövchen bekommen regelmässig grünfutter.
Heute habe ich beowachtet das sie beim Ausflug sich an den kakten bedienen und das nicht zum ersten mal aber ich konnte keine veränderungen vestellen das sie krank geworden sind oder so . ebenso fressen sie gerne das moss aus ihren brunnen muss ich mir da sorgen machen oder ist alles in grünen bereich ?
 
Das Kakteen und Moos nicht zum Nahrungsspektrum von PF gehören, dürfte klar sein.
Wenn du dir nicht sicher bist, lasse sie nicht davon fressen.
Ich kenne keinen, der sie damit füttert, also kann ich es auch nicht empfehlen, außer Satz zwei.
Ivan
 
danke sehr habe gestern die pflanzen aus dem zimmer gestellt
 
Thema: dürfen mövchen das essen ?
Zurück
Oben