Ein paar bilder von Nicky

Diskutiere Ein paar bilder von Nicky im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ich find die bilder irgendwie süß :] Naja bin nich unbedingt ein talentierter Fotograph.. Welli ist oft überlcihtet..
B

Blau-Nicky-Grau

Guest
ich find die bilder irgendwie süß :]
Naja bin nich unbedingt ein talentierter Fotograph.. Welli ist oft überlcihtet..
 

Anhänge

  • IMG_1456.jpg
    IMG_1456.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_1401.jpg
    IMG_1401.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_1397.jpg
    IMG_1397.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 99
Hübscher Welli. ;)
Sag mal, kommt es mir nur so vor oder hat der Welli wirklich einen so langen Schnabel?
 
Süßer Welli, dass erste Bild ist ja knuffisch

Aber ich hab auch das Gefühl dass der Schnabel des kleinen ziemlich lang ist, dass sieht man auf dem zweiten Bild sehr deutlich :idee:
 
Thema: Ein paar bilder von Nicky

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.294
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
8.025
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.366
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
737
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.409
masaa
masaa
Zurück
Oben