es ist amtlich...

Diskutiere es ist amtlich... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - .... es ist wirklich ein Paar . Nachdem mich in letzter Zeit immer wieder Zweifel plagten, ließ ich eine DNA machen und : 1.1 einziger...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
.... es ist wirklich ein Paar .

Nachdem mich in letzter Zeit immer wieder Zweifel plagten, ließ ich eine DNA machen und : 1.1
einziger erkennbarer Unterschied : die Henne hat den kleinen Zacken im Augenring.
 
Super Anita, dann kann ja die Zucht losgehen, nochmal ein Foto vom Dreamteam bitte!!!
 
.... es ist wirklich ein Paar .

Nachdem mich in letzter Zeit immer wieder Zweifel plagten, ließ ich eine DNA machen und : 1.1
einziger erkennbarer Unterschied : die Henne hat den kleinen Zacken im Augenring.

Hallo Rasi!

Glückwünsche zum ersten Teilerfolg - die biologischen Voraussetzungen sind also gegeben.
 
Thema: es ist amtlich...

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Richard
R
D
Antworten
26
Aufrufe
2.309
doggenkind
D
Reginsche † 2010
  • Gesperrt
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
10.583
Die Geier
D
Zurück
Oben