Estrilda

Diskutiere Estrilda im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde, wer von Euch kennt sich mit der Estrilda aus bzw. kann mir sagen, wann sie gegründet wurde und ob es Jahreshefte oder...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

wer von Euch kennt sich mit der Estrilda aus bzw. kann mir sagen, wann sie gegründet wurde und ob es Jahreshefte oder Rundbriefe gibt?

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Beste Grüße,

Sunshine
 
Hallo Sunshine,

leider kann ich Dir die Fragen nicht beantworten, kenne die Estrilda auch nur aus Berichten. Aber schau´ einmal hier , vielleicht kannst Du hier über eine Adresse weiteres erfahren.
Aber vielleicht antwortet Dir hier noch der ein oder andere, der dort selber Mitglied ist.
 
Hallo!
Vielleicht kann ich Dir ein wenig weiterhelfen.
Die ESTRILDA ist die Interessengemeinschaft für Artenschutz und Erhaltungszucht exotischer Vögel.
Vorsitzender ist Dr.Franz Leßmann (eMail: **********)
Schriftleitung ist: Karin Stiegelschmitt (eMail: **********)
Wenn Du Dich an Fr. Stiegelschmitt im Bamberg wendest, wirst Du sicherlich alle Info bekommen, die Du brauchst. Sie ist eine wirklich sehr, sehr kompetente und immer hilfsbereite Frau.
Ich hoffe, Dir damit zumindest ein bisschen geholfen zu haben .

Viele Grüße ALEX
 
Danke!

@ Ulrike Becker und Muniafreundin Alex:

Vielen Dank für Eure rasche Hilfe!

Habe soeben mit Frau Stiegelschmitt telefoniert und konnte alles klären!

Wirklich eine sehr nette Frau!

Besten Dank nochmal und viele Grüße,

Sunshine
 
Thema: Estrilda

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
6.903
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
4
Aufrufe
1.148
Reiner
R
B
Antworten
25
Aufrufe
3.598
kohlkoenig
kohlkoenig
K
Antworten
0
Aufrufe
688
kleiner_vogel
K
Zurück
Oben