Fast wärs passiert....

Diskutiere Fast wärs passiert.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich war nämlich mit ner Freundin heute im Tierheim, weil sie sich ein Meerschweinchen holen wollte.. Und natürlich musste ich bei den Vögeln...
F

flaeschchen

Guest
Ich war nämlich mit ner Freundin heute im Tierheim, weil sie sich ein Meerschweinchen holen wollte..
Und natürlich musste ich bei den Vögeln vorbei schauen...

Ganz schön viele Wellis sind momentan wieder dort, und total süss und schön auch noch...

Tja, blöderweise reicht mein Käfig nur für 6 Vögel.... :(
 
Hallo

Schriebe das doch mal mit genauer Tierheim Angabe in umserem
Forum. Vögel aus dem Tierschutz.
Vielleicht finden sie dann so schneller ein neues Zushause. als hier imm allg. Welli Forum.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Thema: Fast wärs passiert....
Zurück
Oben