Federausfall rund ums Auge

Diskutiere Federausfall rund ums Auge im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, einer meiner Kanarien hat um ein Auge herum keine Federn mehr. Es ist nur ein schmaler Kreis aber ich wunder mich woher das kommt...
Z

Zwergzicklein

Guest
Hallo,

einer meiner Kanarien hat um ein Auge herum keine Federn mehr. Es ist nur ein schmaler Kreis aber ich wunder mich woher das kommt.
Könnt ihr mir helfen?
 
Wie lang hat er das, wie schnell kam das? Gab es sonst Auffälligkeiten? Henne oder Hahn?

Gibt viele Ursachen (z.B. Augenentzündung, Parasiten), eine richtige Diagnose kann nur ein vogelkundiger Tierarzt stellen.
 
Thema: Federausfall rund ums Auge

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.793
Sabrina625
S
C
Antworten
9
Aufrufe
1.209
chris__fay
C
Manuela G.
Antworten
0
Aufrufe
2.979
Manuela G.
Manuela G.
R
Antworten
3
Aufrufe
1.433
Rempi19
R
Zurück
Oben