Fotos von Stadtauben

Diskutiere Fotos von Stadtauben im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe ja schon geschrieben, dass ich den Kampf mit der Stadtverwaltung meiner Stadt als fast verloren betrachte. Aber endgültig ist es...
G

Goldfischchen

Stammmitglied
Beiträge
258
Hallo,
ich habe ja schon geschrieben, dass ich den Kampf mit der Stadtverwaltung meiner Stadt als fast verloren betrachte.
Aber endgültig ist es noch nicht entschieden. Und jetzt habe ich mir überlegt, ob ich nicht etwas mit Fotos erreichen könnte. Mit Fotos von Stadt-Straßentauben, die auch zeigen welche verletzten Füsschen die Tiere oft haben. Auch Fotos von ganz jungen Täubchen, die zeigen wie niedlich sie sind.
Ich will die Fotos nicht verkaufen, oder sonst irgendwie Gewinn daraus erwirtschaften. Nein sie sollen nur dazu dienen, Aufmerksamkeit und eine Spur Mitgefühl zu erwecken. Vielleicht ist es auch umsonst, aber für mich einen Versuch allemal wert.
So und jetzt kommt mein Problem... ich habe keine Fotos von Tauben. Einmal weil ich noch nie gut fotografieren konnte und auch keinen richtigen Fotoapperat besitze.

Könnte mir jemand Fotos borgen, die ich für diesen Zweck benützen dürfte?
Gerne auch per PN.

Viele Grüße
Goldfischchen
 
Hallo,

Kükenfotos habe ich auf die Schnelle nicht zur Hand, aber wenn es darum geht, Gefühlvolles zu zeigen, ist vielleicht was hiervon zu gebrauchen.

Hier im Stadttaubenforum gibt es auch ingesamt sehr viele Taubenbilder, kannst dich ja einfach mal umschauen. Die meisten User haben sicher nichts dagegen, wenn du Fotos von ihnen für so einen guten Zweck verwendest, kannst ja zur Sicherheit jeweils eine PN schreiben.
 
Super!
Vielen Dank Elgrin.
LG Goldfischchen
 
Thema: Fotos von Stadtauben

Neueste Themen

Zurück
Oben