Geduschter Gastwelli FIPS

Diskutiere Geduschter Gastwelli FIPS im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Liebe Wellifans, zur Zeit haben wir 2 Gastwellis, einer davon ist Fips. Fips hat eine Flügelfehlstellung und kann deshalb seine Flugbwegungen...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
Liebe Wellifans,
zur Zeit haben wir 2 Gastwellis, einer davon ist Fips.
Fips hat eine Flügelfehlstellung und kann deshalb seine Flugbwegungen nicht kontrollieren, beide Füßchen stehen schief und er ist recht zierlich im Körperbau.
Damit er trotzdem zusammen mit seinem Kumpel Willi, so ein frecher menschenbezogener Blauer Hansi-Bubi, unseren 4 NySis im Geäst auf die Nerven gehen kann *g, haben wir ihm schrägverlaufende Kletterseile gespannt die er auch sofort angenommen hat.
Das Duschbild entstand, als die NySis duschten udn Fips wie ein irrer dem Duschstrahl (Blumenspritze) hinterherlief und sich regelrecht dem Starhl entgegenreckte, ganzer Körper nach vorn und Schnabel auf.
Er war wirklich allerliebst, zwischend en Pausen habe ich ihn natürlich beobachtet und er war so fit, dass er noch immer weiter und weiter machen wollte trotzdem er patschenass war!
Wille hat ihn nur zu Beginn begleitet, er fand den "Regen" einfach schlimm *g und konnte die Begeisterung Fips´so gar nicht teilen :)!
Unser singbegabstester NySi hat inzwischen sein Repertoire durch das Herunterladen der neustesn Wellitöne erweitert.
 

Anhänge

  • Fips-nass-01.jpg
    Fips-nass-01.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 182
  • sechs-in-luftiger-Höhe.jpg
    sechs-in-luftiger-Höhe.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 208
Hallo blau!

Total süß, deine Gastwellis!
Unsere Urlaubsgäste sind auch immer total badebegeistert, aber die planschen lieber direkt unterm Wasserhahn. Vor der Blumenspritze haben die totale Panik.

Tschüss
 
huhu Eva,
Wie schön auch hier ein Beitrag von dir zu lesen.
Deine beiden Gastwellis sind supersüß ;)

Nymphen/Welli Bilder find ich immer wieder klasse ;) Bitte mehr davon :D
 
Thema: Geduschter Gastwelli FIPS

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
6
Aufrufe
853
Zwerg
Zwerg
O
Antworten
22
Aufrufe
2.042
Karin G.
Karin G.
Drakulinchen
Antworten
2
Aufrufe
565
Utena
U
N
Antworten
20
Aufrufe
1.999
Anja12
Anja12
Zurück
Oben