Hahn baut nest

Diskutiere Hahn baut nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - erst einmal hallo zusammen ich muss mal wieder eine frage stellen ich habe ein paar gloster der Hahn singt wunder bar harmoniert super mit der...
N

neuer gloster

Mitglied
Beiträge
72
erst einmal hallo zusammen
ich muss mal wieder eine frage stellen ich habe ein paar gloster der Hahn singt wunder bar
harmoniert super mit der Henne nur ein stört mich sie hat kurz mal angefangen ein Nest zu bauen
was sie aber bald beendet hat jetzt baut der Hahn aber immer 1a Nester und reist sie dann wieder
auseinander ist das normal? will er sie damit in Stimmung bringen:trost: aber ansonsten lauft bei mir alles gut an die ersten 4 eier kann ich auch schon vermelden hoffe nur das sie auch befruchtet sind
 
Noch nicht so weit

Hallo, wahrscheinlich ist die Henne noch nicht soweit und der
Hahn versucht sie zu stimmulieren.Hab etwas Geduld das wird schon mit dem Nestbau
 
so was habe ich mir schon fast gedacht aber ich habe ja zeit ist ein schöner weißer hahn der macht das schon;)
 
Thema: Hahn baut nest

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.362
gloster63
gloster63
W
Antworten
12
Aufrufe
1.486
viviane
V
summer85
Antworten
43
Aufrufe
6.708
NetterHahn02
NetterHahn02
A
Antworten
16
Aufrufe
1.770
Arwen2808
A
Zurück
Oben