Heute beringt

Diskutiere Heute beringt im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Heute mal 3 GS beringt...6-8Tg. alt. Nummer 4 kommt in 2 Tagen dran. Gruß
Gast 20000

Gast 20000

Foren-Guru
Beiträge
5.426
Heute mal 3 GS beringt...6-8Tg. alt. Nummer 4 kommt in 2 Tagen dran.
Gruß
 

Anhänge

  • Glanzs_20_7_2019_V1_8Tg.jpg
    Glanzs_20_7_2019_V1_8Tg.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 32
Danke, aber ich hab's nur mal aus den Gründen eingesetzt, daß man schön den Unterbauch sehen kann, als Indikator für die Fitness.
Bei finkenartigen sind die JV in dem Alter etwas zu klein.
Ich habe in den letzten 10 Tagen mehr 20 JV beringt und es kommen sicher noch 30 in den Genuß "silberne Schmuckstücke" an den Füßen zu tragen.
Gruß
 
Danke, aber ich hab's nur mal aus den Gründen eingesetzt, daß man schön den Unterbauch und Kropf sehen kann, als Indikator für die Fitness.
Bei finkenartigen sind die JV in dem Alter etwas zu klein.
Ich habe in den letzten 10 Tagen mehr 20 JV beringt und es kommen sicher noch 30 in den Genuß "silberne Schmuckstücke" an den Füßen zu tragen.
Gruß
 
Da hast Du ja fleißige Vögelchen, die haben sich auch Schmuckstücke verdient :D
 
Hut ab
habe schon Stress bei ein paar JV
bin aber noch relativer Neuling, trotz meines Alters.:zwinker:
 
GS = Glanzsittich
 
Thema: Heute beringt
Zurück
Oben