Hilfe Elster Erkrankt

Diskutiere Hilfe Elster Erkrankt im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo habe gestern elster gefunden und gerecht ernährt, doch heute hat ein bekannter ohne meinem wissen dem vogel kuchenboden gegebn und darauf...
M

MissRegenthal

Guest
hallo habe gestern elster gefunden und gerecht ernährt, doch heute hat ein bekannter ohne meinem wissen dem vogel kuchenboden gegebn und darauf schlief es ein und macht auch seinen schnabel nicht mehr auf und liegt nur noch dort und atmet ganz schwer, tierarz is wegen der finanziellen situation nicht möglich. könnt ihr mir andre tipps geben???? bitte antwortet , weiß auch nicht ob es die nacht überlebt
 
Hallo,
(bei mir hat sich nie jemand auf meine mail gemeldet, Dir soll es anders ergehen!!)

Falls es nicht schon zu spät ist, kannst Du Dich ans Tierheim wenden, die können Dir vielleicht helfen.

Ich hatte vorkurzem auch ein Kohlmeisenküken und musste zum Tierarzt.
Ich hab dann direkt beim tierarzt angerufen und gefragt, ob sie das ehrenamtlich behandeln, da es ein Wildtier ist.
Sie meinten zwar, dass ich mich zuerst an das Tierheim hätte wenden müssen, haben die Meise aber trotzdem angeschaut. Leider musste sie eingeschläfert werden.

Also, vielleicht klappts ja.

(Und etwas Wasser einflösen, könnte der Elster vielleicht helfen)

Grüsse, Findus
 
Wieso nicht gemeldet ? Die Antworten stehen im Forum "Sonstige Vogelarten". Dort kannst Du auch lesen, daß die Elster bereits am nächsten Morgen gestorben war.
 
Thema: Hilfe Elster Erkrankt

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.684
sunny2
S
K
Antworten
7
Aufrufe
521
1941heinrich
1941heinrich
E
Antworten
19
Aufrufe
2.139
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
4
Aufrufe
4.937
T
Zurück
Oben