Hilfe! Hahn legt Eier!!!!

Diskutiere Hilfe! Hahn legt Eier!!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Wir mussten heute einen "Hahn" schlachten und da stellten wir fest, das er ein Ei in sich hatte. Wie kann denn das sein? oder war es doch...
S

Sandra Lö.

Guest
Hallo

Wir mussten heute einen "Hahn" schlachten und da stellten wir fest, das er ein Ei in sich hatte. Wie kann denn das sein? oder war es doch kein Hahn?
Eigentlich haben doch Japanische Legewachtelhähne eine braune Brust (wie er) und die Hennen so gesprenkelt. Oder ist das doch nicht so?
Ich dachte eigentlich auch das der Hahn immer mit gekräht hatte und auch die Hühner besprungen ist.
 
Hallo Sandra,

also wenn Ihr einen Hahn geschlachtet habt und es war wirklich ein Ei mit einer richtigen Schale, dann war es 100% kein Hahn, sonder eine Henne.

Es war bestimmt eine Henne die aussah wie ein Hahn.
Gruss-Hermelin
 
Vielleicht ein Zwitter ?
 
Kann denn das sein das ein Huhn aussieht wie ein Hahn? Is ja doof, da erkennt man das ja ger nicht so gut.
 
Thema: Hilfe! Hahn legt Eier!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
71
Aufrufe
6.694
Kanarienschwarm
K
D
Antworten
12
Aufrufe
22.457
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
8
Aufrufe
1.073
Sigrid79
Sigrid79
L
Antworten
3
Aufrufe
449
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
3
Aufrufe
1.084
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben