Holly schau mal Niki´s Baustelle

Diskutiere Holly schau mal Niki´s Baustelle im Forum Kakadus im Bereich Papageien - ist schon fertig
U

Ursula

Guest
ist schon fertig
 

Anhänge

  • fenster rohbau forum.jpg
    fenster rohbau forum.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 145
  • neues Fenster 1.jpg
    neues Fenster 1.jpg
    14 KB · Aufrufe: 143
  • neues Fenster 2.jpg
    neues Fenster 2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 139
  • neues Fenster 3.jpg
    neues Fenster 3.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 144
  • neues Fenster 4.jpg
    neues Fenster 4.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 138
Hallo Ursula!

Gratulation, das sieht ja klasse aus. :zustimm:
Wieso ging das so schnell? Wohnen bei Euch Heinzelmännchen?
 
Hey Ursula, leihst Du mir Deinen Heinzelmann mal aus, hier gäbe es auch einiges zu tun... :zustimm:
Du hast übrigens den gleichen Freisitz, wie ich, grins!!!

Wieviel Platz hat der Herr des Hauses nun, schließlich ist er jetzt auf Freiersfüßen. Die Damen müßen doch wissen, was auf sie zukommt... :freude:

Ist ja wirklich flott fertiggeworden!
 
4 x 3 mtr. plus Freivoliere.

Aber wenn wieder eine Henne kommt muss ich erstmal den Käfig wieder reinstellen - sicherheitshalber.
 
Hallo Ursl

Also es scheint mir, ich habe mit meinem 1.1 Menschenpaerchen einen eher schlechten Fang gemacht :nene:
Die Henne ist ja o.k. aber der 1.0 braucht extrem viel gutes Zureden, damit meine Baustelle mal endlich fertig wird.
Er meint halt immer, es sei viel wichtiger sein eigenes Nest erstmal fertigzubauen. :nene: So'n Quatsch!

Wir wuerden uns auch mal gerne deinen Heinzelmann ausleihen :D
Herzlichen Glueckwunsch jedenfalls zu diesem schoenen Vogelzimmer!

Ich habe allerdings Geruechte gehoert, dass sich bis zum naechsten Wochenende definitiv etwas tun wird. :zustimm:

Warten wir's ab.... ;)

Euer Holly, wartet auch
 
man verleiht doch keine heinzelmänner :nene: sonst verlieren die die Lust am heinzeln :freude:
 
Hallo Ursula!
Wau sieht ist toll geworden.
Wenn ich was von einer passenden Dame für Niki höre, lasse ich es dich wissen.
 
Thema: Holly schau mal Niki´s Baustelle
Zurück
Oben