Kanarienhenne gesucht (Rhein-Main-Gebiet)

Diskutiere Kanarienhenne gesucht (Rhein-Main-Gebiet) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wo kann man einen weiblichen Kanarienvogel kaufen? In der Zoohandlung bekomme ich nur Männchen. Ich hab aber schon eins. Rhein-Main-Gebiet bitte.
Herzlichen Dank liebe Karin. Das System kannte ich nicht, das ist dann wohl Otto. Ich gehe davon aus.
 
ich habe ein Video angehängt, muss ich die beiden unterhalten. Du musst unten auf „auf der Website weiter“ klicken.
 
Ja, ich habe es geöffnet aber man hört ja nur das gegenseitige rufen .
Naja, vielleicht stellst du mal ein Foto rein wenn die beiden nebeneinander stehen das wäre ja schon schön.
Warum müssen sie denn in unterschiedlichen Räumen stehen? Das habe ich noch nie getan und ich kenne diese Vorgehensweise auch nicht. Wenn sie in unterschiedlichen Käfige stehen, können sie doch ruhig in einem Raum sein. Ich verstehe das nicht. Aber es ist deine Entscheidung. Alles Gute.
 
Thema: Kanarienhenne gesucht (Rhein-Main-Gebiet)
Zurück
Oben