Katzenfutter die...

Diskutiere Katzenfutter die... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier. Dass es über Katzenfutter für Vögel schon einiges gibt, habe ich gesehen und gelesen. Trotzdem habe ich eine Frage dazu...
dafür wächst bei uns sehr wenig anderes ohne intensive Pflege. Der Boden ist eine dünne Schicht Waldboden darunter Sand. Da ich keinen Rasen will, habe ich noch jede Menge Heidelbeersträucher. Allerdings ohne Früchte dieses Jahr. Ich frage mich, ob das Bienensterben daran Schuld ist. Im Haus hatte ich bisher nur eine einzige Biene.

LG
Barbara
 
Hallo Hanne,

dann kann aber die Katze nur durch die Klappe, wenn die Insektentür offen ist - oder sehe ich das falsch?

LG fraujev
 
Die Terassentür ist offen, die Insektenschutztür ist geschlossen. LG
 
Ja, wir haben noch eine andere Katzenklappe in einer anderen Tür, wo sie immer rein und raus können , bei Helligket und wenn sie den passenden Chip haben.
 
Hallo Hanne, entschuldige bitte, aber bei uns ist es heute sehr schwül. Vielleicht stehe ich total auf der Leitung. Ich verstehe es im Moment so: Tür und Insektentür zu = Katze kann nicht durch. Meine Katzenklappe ist auch chip-gesteuert, aber nur, um Fremdkatzen nicht rein zu lassen. Aber auf das Türproblem hat das keinen Einfluss?
 
Aber wenn ich Zuhause bin kann ich die Terassentür öffnen, und davor befindet sich noch eine Insektenschutztür mit eingebauter Katzenklappe. Die kann nur benutzt werden wenn ich oder mein Mann Zuhause sind und wie gesagt die Terassentür geöffnet ist. Chipgesteuerte Katzenklappe haben wir in einer anderen Tür, dort kann Katze rein und raus, egal ob wir da sind oder ob Terassentür offen ist.
LG
 
Ah, jetzt verstehe ich (hat lange genug gedauert). Ich habe nur eine Katzenklappe. Meine andere Tür ist sehr alt, noch mit Original-Bleiverglasung. Da möchte ich keine einbauen.
 
Thema: Katzenfutter die...

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
642
Munia maja
Munia maja
W
Antworten
1
Aufrufe
875
Pine
Pine
M
Antworten
2
Aufrufe
8.429
Merlin
M
Zurück
Oben