kralle abgebrochen

Diskutiere kralle abgebrochen im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo! bei meinem erpel ist ein stück von ner kralle abgebrochen. als ich heute im hof war dachte ich zuerst dass der vogel vom fuchs oder so...
B

burli

Mitglied
Beiträge
103
hallo!

bei meinem erpel ist ein stück von ner kralle abgebrochen. als ich heute im hof war dachte ich zuerst dass der vogel vom fuchs oder so angefallen wurde, da auch das gefieder am schenkel voll von getrocknetem blut war.
als ich ihn einfing, stellte ich fest dass lediglich ein stück klaue abgebrochen war und es fing wieder ordentlich an zu bluten. was soll ich jetzt machen?
 
desinvektions-mittel drauf und geduld haben!
 
Thema: kralle abgebrochen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.360
rolf
R
A
Antworten
4
Aufrufe
1.080
solcan
solcan
A
Antworten
3
Aufrufe
846
alukanz
A
M
Antworten
5
Aufrufe
841
crowlover
C
N
Antworten
3
Aufrufe
670
Nikkilein
N
Zurück
Oben