Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern

Diskutiere Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Seit ein paar Jahren ziehen die Kraniche bei uns gar nicht mehr in den Süden, sondern überwintern hier. Heute habe ich dieses Forum erst...
Super schöne Bilder! Vielen Dank! :)
 
Hallo,
ja auch bei uns sind die Kraniche.. Gegenüber von unserem Haus sind viele große Felder. Dort lassen sich die Kraniche, auch mal Schwäne und Graugänse nieder. Es ist wirklich beeindruckend der Ruf der Kraniche. Wenn sie im Landeanflug sind schauen unsere Enten und Gänse immer nach oben. Die Enten eher, da sie Feinde aus der Luft vermuten, die Gänse, da sie Futterkonkurenten vermuten. Beachtlich ist auch, wenn man etwas näher sie beobachten kann, da wird erst einmal ihre wahre Größe bewußt..
:zustimm::)
 
Tolle Aufnahmen:zustimm:
 
Thema: Kraniche auf Dauerbesuch in Mecklenburg-Vorpommern

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
224
Kawi
K
P
Antworten
1
Aufrufe
283
micarusa
micarusa
Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
895
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Susanne Wrona
Antworten
0
Aufrufe
547
Susanne Wrona
Susanne Wrona
B
Antworten
0
Aufrufe
1.820
BiciMicii
B
Zurück
Oben