Lear Ara

Diskutiere Lear Ara im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo Ein Bekannter von mir war letztes Jahr in Brasilien und hat unter anderem Filmaufnahmen vom Lears Ara gemacht. Ich durfte den film am...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Ein Bekannter von mir war letztes Jahr in Brasilien und hat unter anderem Filmaufnahmen vom Lears Ara gemacht. Ich durfte den film am Wochende bewundern. Wirklich einzigartige Aufnahmen. Unter anderem beim fressen und an den Bruthöhlen. Auch schön waren Schwärme mit bis zu 20 Vögeln zu sehen. Interessantes Habitat haben die Vögel.

Gruss
 
Thema: Lear Ara

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Josefine
J
alextv01
Antworten
7
Aufrufe
9.538
Markus 2004
M
Alina
Antworten
1
Aufrufe
1.297
Sagany
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.200
gastleser02
G
Zurück
Oben