Lustige Marotten eurer Geier...

Diskutiere Lustige Marotten eurer Geier... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ihr Lieben! Nachdem mir hier so oft bei Problemen mit meinem kleinen Graupapagei so toll geholfen wurde habe ich mal nach einem Thread gesucht...
R

rotergraupi

Guest
Ihr Lieben!

Nachdem mir hier so oft bei Problemen mit meinem kleinen Graupapagei so toll geholfen wurde habe ich mal nach einem Thread gesucht, in dem ihr von lustigen Marotten und Verhaltensweisen eurer Mitbewohner schreibt. Aber ich habe keinen gefunden. Würde mich aber total freuen, etwas darüber zu lesen! Deshalb dieser Thread.

Mein Graupi-Opa ist aufgrund einiger Krankheiten, die er in einer schlimmen Haltung bekommen hat, ja sehr eingeschränkt in seiner Bewegungsfähigkeit. Aber mit seinen Geräuschen hält er mich gerne auf Trab. Seine neueste Leidenschaft ist das Bellen :dance: Das muss er auf einem unserer Ausflüge in den Park aufgeschnappt haben. Wirklich sehr süß.

Bei einem unserer letzten Ausflüge in den Park, bevor es kühler wurde, hat er wieder sehr konzentriert das Gras ausgerupft und angefangen, ein kreisrundes Loch in die Erde zu arbeiten. Das kannte ich ja schon. Dann allerdings steigerte er die Konzentration noch, machte dann zwei Schrittchen vorwärts und -Pffft- krönte er sein Werk mit einem ebenso kreisrunden, formvollendeten Kothäufchen. Beweisfotos auf Anfrage :zwinker: Ich habe so gelacht!

OK, soviel von uns. Ich freue mich sehr auf eure Beiträge! Schreibt fleissig!

Ganz liebe Grüße von tine und ihren Räubern!
 
Thema: Lustige Marotten eurer Geier...

Ähnliche Themen

Minion92
Antworten
0
Aufrufe
654
Minion92
Minion92
S
Antworten
7
Aufrufe
2.346
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.592
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
470
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.543
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben