Mali hat Diabetes

Diskutiere Mali hat Diabetes im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ab heute ist es amtlich, Mali hat Diabetes, wahrscheinlich Hormon induziert. Seit Mali bei mir ist (2011) hat sie immer wieder etwas flüssigen...
Dank euch. Mali baut immer noch ab. Sie frißt zwar aber nicht genug und der Zuckerwert liegt immer noch bei ++. Ich versuche sie noch bis Dienstag zu päppeln, ohne da ich Zwangsfüttern muss. Ich hoffe sie hält durch-
 
Ich drücke ebenfalls die Daumen!
:traurig: Bei euch ist ja wirklich immer was los
 
Ich schließe mich an.
Alles Liebe für Mali und die Daumen sind fest gedrückt.
 
Dank euch.gruppenkuscheln-smilies-0001.gif
Leider hab ich erst Freitag einen Termin (heute ist er nicht anwesend und morgen ist mein Auto in der Werkstatt) aber Mali hält sich tapfer.
 
Im Frühjahr haben wir die Diabetes gut weg bekommen, nachdem sie durch die Spritze nicht mehr brutig war ging auch die Diabetes mit Unterstützung von GLib weg.
Allerdings ist sie vor einigen Tagen wieder aufgetreten, Urinzucker 5g/L und so hat sie wieder eine Hormonspritze bekommen und begleitend GLib.
Wie es aussieht wird es wohl immer wieder mit dem Anstieg der Hormone auftreten. Jetzt heißt es wieder einige Tage Glib bis der Zucker absinkt und danach langsam wieder aus schleichen.
 
Da die Medikamente noch nicht angeschlagen haben war ich heute noch mal beim TA.
Er hat Mali geröntgt und der Vergleich mit Anfang des Jahre ergibt einen deutlichen Zuwachs des Herzmuskels und einer der großen abgehenden Arterien.
Sie soll jetzt noch zusätzlich Effortil bekommen, das heißt morgens und Abends Effortil und Mittag Glib.
Wenn der Zucker nach einer Woche immer noch so hoch ist bekommt sie ein anderes Hormonpräparat.
So langsam mache ich mir Sorgen.
Außerdem hat sie in 8 Tagen ca 12 g abgenommen
 
Oh das ist aber ein ganz schöner Gewichtsverlust in so kurzer Zeit. Gute Besserung für die Kleine.
 
Der Gewichtsverlust ist nicht ohne, bleibt zu hoffen, das die Medikamente nunmehr anschlagen. Daumen dafür sind gedrückt....gute Besserung für Deine kleine Mali. :trost:
 
Mensch Mali, mach keinen Mist und werd schnell wieder fit! Hier werden viele Daumen für dich gedrückt
 
Ihr Gewicht hat sich stabilisiert aller 15 g weniger.
Nüchtern: 85 g, Abends 92 g
Allerdings ist der Zucker noch immer in der gleichen Höhe,
Deshalb wurde heute noch mal nach gespritzt aber mit Ovogest und wenn die Zuckerwerte nicht runter gehen bekommt sie am Freitag noch eine zweite Spritze. Sie hatte Ovogest ja beim ersten mal nach Diagnose (November 20220) bekommen.
Außer dem wurden bei dem Abstrich von letzter Woche auch noch Staphylokokken und zwar ausschließlich, festgestellt, aber in nicht großen Mengen so das er mit der AB Gabe noch warten möchte bis der Zucker weniger wird. Der Erreger ist wenig empfindlich auf Doxy so das es ein oral verabreichtes AB sein Muss (Augmentin).
Die Kleine tut mir richtig leid und Pinsel versucht auch sie zu trösten.

Effortil wird aus geschlichen dafür soll sie aber 2*pro Tag Glib bekommen. Morgens 0,3 und Abends 0,2ml.

Ich habe den Eindruck das sich die Diabetes jedes mal minimal verschlimmert.
 
Thema: Mali hat Diabetes

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.370
DasTinchen
D
P
Antworten
18
Aufrufe
5.231
Püppie
P
A
Antworten
2
Aufrufe
721
alpha
A
R
Antworten
5
Aufrufe
1.425
Rene Scholz
R
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
1.450
esth3009
esth3009
Zurück
Oben