Morgen ist es soweit!

Diskutiere Morgen ist es soweit! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Morgen kann ich endlich den 2. Welli beim Züchter holen! Nach langen hin und her habe ich mich für den Namen "Diego" entschieden...
V

Vunny

Guest
Hallo Leute!

Morgen kann ich endlich den 2. Welli beim Züchter holen! Nach langen hin und her habe ich mich für den Namen "Diego" entschieden, oder hört sich das für meinen ersten Welli, der Chico heißt zu gleich an?
Ich hoffe jedenfalls, dass die beiden sich gut verstehen, ich kann euch in der nächsten Woche ja mal schreiben, wie der Neuzugang sich eingelebt hat.
Man was freu ich mich :freude: , diese Nacht werd ich bestimmt nicht gut schlafen :zwinker: .
Bis dann
Vunny
 
Hört sich zuuu ähnlich an, finde ich. Aber vielleicht finden das die Kleinen nicht.

Euch allen morgen viel Spaß! Und uns ein Foto?!

:0-
 
Hey klasse! Das freut mich aber für dich, aber besonders natürlich für den kleinnen Chico!:freude:
:D Was die Namen angeht, die fallen mir meistens immer spontan ein- und das auch erst dann wenn ich den Vogel oder die Vögel habe.
 
Thema: Morgen ist es soweit!

Ähnliche Themen

I
Antworten
33
Aufrufe
4.300
Iris S.
I
N
Antworten
14
Aufrufe
2.542
solcan
solcan
S
Antworten
22
Aufrufe
1.798
Selina von Drac
S
P
Antworten
11
Aufrufe
1.367
~Mone~
M
Trietze-Tratze
Antworten
9
Aufrufe
1.023
Monsun
Monsun
Zurück
Oben