Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?

Diskutiere Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...
Danke, der Umzug in einen richtig großen Käfig hat super geklappt. Flippa (die Henne) hat ihr Nest wieder bezogen und brütet nun die Plastikeier aus. Eins der Küken hat festgestellt, wenn ich laut genug rumschreie werde ich von Papa immer noch gefüttert. Nun denn, auf jeden Fall sind alle wohlauf und einfach nur schön. Wenn ich meiner Freundin nicht schon zwei versprochen hätte - ich würde glatt alle behalten. Aber ich denke, es wird gut sein. Bleibt halt nur noch die Frage nach Hahn und Henne; aber ich denke, die wird sich mit der Zeit zeigen - oder? Will auf jeden Fall mindestens die Jugendmauser abwarten bevor ich die Kleinen abgebe. Mit den Bildern bin ich noch etwas in Verzug, muss noch sortieren, dann stell ich aber welche ein. Insgesamt ist es ein wahnsinnig schönes Erlebniss, aus so Minis werden tolle Vögel. Danke noch mal für eure Hilfe.
 
@Lewana
Danke für das feedback, so etwas hat man nicht alle Tage. :freude:
Weiterhin alles gute für deinen Nachwuchs und ich merke schon, du hast es... :hahaha:das Kanarienvirus.
Lass dich nur nicht dagegen impfen. :D
WEITER MACHEN ! :0-
 
Das kannst du laut sagen. Ich hatte als Kind - damals noch einen - Kanarienvogel, und vor ca. 15 Jahren 2 Pärchen, nach deren Tod war erst mal Ende. Aber im Frühjahr kam der Virus wieder, und ich finde ihn einfach toll. LG
 
meine Kleinen :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 10
  • 2.jpg
    2.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 10
  • 3.jpg
    3.jpg
    420,5 KB · Aufrufe: 11
  • 4.jpg
    4.jpg
    318,7 KB · Aufrufe: 9
  • 5.jpg
    5.jpg
    532,4 KB · Aufrufe: 10
  • 6.jpg
    6.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 12
  • 7.jpg
    7.jpg
    227 KB · Aufrufe: 12
hier

habe es in dieses Thema noch reinkopiert
 
Thema: Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
1.275
SamantaJosefine
SamantaJosefine
H
Antworten
6
Aufrufe
828
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
8
Aufrufe
910
jofri
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.150
Spatzen123
S
Zurück
Oben