Neues aus Ludwigsburg

Diskutiere Neues aus Ludwigsburg im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nachdem Lilly am 12.5. plötzlich gestorben ist, hat Dusty am 16.5. eine neue Frau bekommen. Sie heißt Röschen und Bilder kommen demnächst. Aber...
Amadine51

Amadine51

Foren-Guru
Beiträge
1.235
Nachdem Lilly am 12.5. plötzlich gestorben ist, hat Dusty am 16.5. eine neue Frau bekommen. Sie heißt Röschen und Bilder kommen demnächst. Aber zunächst brütet sie auf drei Eiern. Und da sie eine junge bildhübsche Henne ist, darf sie Küken groß ziehen. (Mit meinem Umzug wird es sowieso noch dauern, vielleicht kann ich das auch noch abwenden).

Und falls eines von den Dreien eine Henne sein sollte, darf sie bei uns bleiben, denn Dusty war nach Lillys Tod sehr unruhig, das möchte ich nach Möglichkeit nicht noch mal erleben.

Jetzt geht das Leben für die Vögel und damit auch für mich wieder seinen normalen Gang.
 
Dann wünsche ich jetzt eine erfolgreiche Brot, und hoffe, dass auch ein Mädel dabei ist, welches du behalten kannst. Nachdem nun schon drei Hennen bei dir verstorben sind, kann ich deine Angst gut verstehen und nachvollziehen. Hennen sind deutlich empfindlicher als Hähne.
Deine beiden Vögel werden das sicher machen, Dusty ist nun vier Jahre alt und das ist ein tolles Alter, und wenn die Henne auch noch jung ist, werden wohl bald drei Küken im Nest sitzen
 
Dusty muss dann demnächst Fotoshooting machen. Wenn ich nur nicht so schlecht fotografieren könnte, ich habe dazu einfach kein Talent.
 
Morgen feiert Dusty seinen 4. Schlupftag und wir warten gespannt, ob es ein Vatertag wird.
 
Morgen feiert Dusty seinen 4. Schlupftag und wir warten gespannt, ob es ein Vatertag wird.
Na da halt mal die Kamera parat. Heutzutage geht doch das einfach mit den Handys. Da muss man nicht mehr fotografieren, da reicht es, wenn man knipst.
Die Spannung steigt.:zwinker:
 
Heute noch kein Küken.
 
Thema: Neues aus Ludwigsburg
Zurück
Oben