Neues von Neo und Morpheus

Diskutiere Neues von Neo und Morpheus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, lange bin ichnicht mehr im forum gewesen und nun lese ich lauter neue Namen. Seid gegrüßt :zustimm: Neo ist der Lutino. Er...
C

Crusher

Guest
Hallo ihr Lieben,
lange bin ichnicht mehr im forum gewesen und nun lese ich lauter neue Namen. Seid gegrüßt :zustimm:

Neo ist der Lutino. Er ist superzahm und fit wie Schmit. Er hat inzwischen eine Vorliebe für Besuch entwickelt. Sitzt bei uns ein Gast, lässt er ihn gar nicht mehr in Ruhe. Kommt euch sowas bekannt vor?
Morpheus habe ich von einem Züchter und er war sehr scheu. Nun ist er seit 1 1/2 Jahren hier bei uns und traut sich inzwischen zumindest auf unsere Köpfe. Aber wo Neo ist, da traut er sich auch hin. Nur nicht auf die böse, böse Hand.
Er kann sehr gut pfeifen und pfeift manchmal, wenn er Bock hat, mit mir im Duett :freude:
 

Anhänge

  • fiebie 003a.jpg
    fiebie 003a.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 77
  • fiebie 005a.jpg
    fiebie 005a.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 77
  • fiebie 008a.jpg
    fiebie 008a.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 78
  • fiebie 010a.jpg
    fiebie 010a.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 81
  • fiebie 011a.jpg
    fiebie 011a.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 77
Ja, mein Yu-Gi sitzt auch gerne auf der Gardinenstange und kuckt nach draußen. Das sieht immer zu witzig aus. Eine Katze am Fenster ist für alle normal, aber wenn da plötzlich ein Vogel rauskuckt dann stehen die Nachbarn immer und staunen nicht schlecht...:D
 
Hallo,

du hast aber zwei süße Nymphies.:dance: :beifall: Der Lutinonymph, ist das ein Weibchen? So einen hatte ich auch mal. Wie du vielleicht weißt ist er Ende des letzten Jahres gestorben. Ich hatte damals einen Beitrag darüber geschrieben.




nymphische Grüße, Frank:prima:
 
Hallo Tina,
ja das ist immer ein Hingucker, so zwei Nymphies am Fenster. Viele denken das wären Wellensitiche :o

Hallo Frank,
der Lutino ist ein Nymphen-Mann. Deinen Beitrag vom letzten Jahr habe ich leider nicht gelesen. Hab´ich wohl verpasst. Das Dein Nymph gestorben ist tut mir sehr Leid.
 
Mein Nymphenmännchen heißt auch Neo :freude:
Süße Nymphen hast du :trost:
:+party:
 
Thema: Neues von Neo und Morpheus

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
984
Crusher
C
thorstenwill
Antworten
65
Aufrufe
5.782
thorstenwill
thorstenwill
C
Antworten
15
Aufrufe
1.320
Crusher
C
J
Antworten
4
Aufrufe
216
Cyano - 1987
C

Neueste Themen

Zurück
Oben