Nymphen wieder in Wohnung

Diskutiere Nymphen wieder in Wohnung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, Ich habe mal eine Frage. Mein Partner hat im Garten eine Voliere. Koko, ein Nymphensittich ist jetzt 20 Jahre alt. 18 Jahre hat er draußen...
E

eowyn84

Neuling
Beiträge
2
Hi,

Ich habe mal eine Frage. Mein Partner hat im Garten eine Voliere. Koko, ein Nymphensittich ist jetzt 20 Jahre alt. 18 Jahre hat er draußen mit Sittichen und einem Ara gelebt. Nun hat seine Exfrau Stress gemacht, sie wolle ihn haben. Damit sie ihn nicht weiter nervt, hat er ihr Koko gegeben. Nun lebt er in der Wohnung in einem kleinen Käfig!!! Ich finde das unmöglich, der arme wurde aus der Gemeinschaft gerissen, ist jetzt eingesperrt und allein. Ich halte es für Tierquälerei. Was sagt ihr dazu?

Danke für jede Anteilnahme, bin sehr traurig
 
Tja, was sollen wir dazu sagen?
Das muss dein Partner mit seiner Ex aushandeln.....
 
Ich finde es tragisch für das Tier, finde ich unverschämt! Der geht doch ein
 
Dann mach deinem Partner Feuer unterm Hintern, wir können doch nichts bewirken, wenn wir uns hier aufregen, leider
 
Hallo eowyn84
Hier ist vogelforen, aber nicht vogel polizei wir könnens nicht ihm bewirken.
 
Dein Partner möge seine Exfrau fragen, ob sie das Beste für den Nymphensittich möchte - sprich aus Tierliebe handelt - oder ob es ihr darum geht, ihren Kopf auf Kosten des armen Vogels durch zu setzen.
Natürlich sollte der Nymphensittich wieder zu seiner Gruppe und seinen vertrauten Platz/Heimat zurück.
 
Thema: Nymphen wieder in Wohnung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben