Hallo,
leider hatten wir letzte Woche Probleme mit der Zulieferung.
Die Post braucht derzeit extrem lange, wegen Weihnachten.
Am Samstag morgen habe ich dann den Paketfahrer der Post angesprochen, das ich noch ein Paket vermisse. Er meinte, das er es am Freitag bei der Postfiale bei uns im Ort abgegeben hat.
Also bin ich heute morgen um 8:45 Uhr zur Post und habe dort nachgefragt. Dort sagte man, das Paket wäre nicht da. Ich meinte es muß da sein, hat mir der Fahrer ja gesagt.
Man schimpfte über den Fahrer und rief in der Zentrale in Krefeld an. Zwischenzeitlich war eine Frau eingetroffen, die auch ein Paket abholen wollte, was aber auch nicht da war...
Nach einer halben Stunde kam einer der Post-Damen mit einem kleinen Paket nach vorne und ich fragte ob das für mich ist. Sie sagt nein, es wäre für die Dame, die Ihr Paket vermisst. Man habe das Paket nun doch in einer Ecke gefunden.
Nun habe ich nicht locker gelassen und gefordert, das die nochmal alles durchsehen, ob mein Paket (groß, etwa 20 kg) nicht auch in irgend einer Ecke steht.
Und Tatsächlich, nach geschlagenen 45 Minuten hatte ich das Paket endlich in den Händen.
Von den Post-Damen natürlich kein Wort der Entschuldigung. Kein Wort darüber, das sie das Paket 45 Minuten lang nicht gesehen haben. Kein Wort darüber, dass sie den Fahrer ungerechtfertigt beschuldigt haben... nichts....
Ich habe mein Paket dann auf die Schulter gepackt und bin nach Hause...
Habe dann gleich die Ware ausgepackt und die Kundenpakete vervollständigt.
Dein Paket Kirsten, ist dann um 14 Uhr vom DPD abgeholt worden.
Aus dem Grunde ist die Bestellung per Vorkasse erst 3 Tage nach dem Zahlungseingang rausgegangen.
In der Regel gehen Pakete sofort am Tage des Zahlungseingangs raus, aber dieser Fall war wohl sowas wie höhere Gewalt :-(
Also, das nächste Paket ist sicher schneller bei dir und ne kleine Entschädigung fürs Warten ist sicher auch drin.