Oregano-Tee - wie lange?

Diskutiere Oregano-Tee - wie lange? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Tach Ihr Lieben, ich gebe meinen Geiern grad Oregano-Tee. Ist es schlimm, wenn sie den mehrere Tage hintereinander trinken? (Ich denke eher...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Tach Ihr Lieben,

ich gebe meinen Geiern grad Oregano-Tee.
Ist es schlimm, wenn sie den mehrere Tage hintereinander trinken?
(Ich denke eher nicht, aber auf der Verpackung steht, dass sie das einmal pro Woche bekommen sollten).
 
wenn du das bei einige tagen beläst und es nicht übertreibst, dürfe nichts passieren...solltest ihn aber lieber etwas verdünnen
 
Ja, Mandy, das mach ich sowieso. Danke für die Antwort :)
 
Thema: Oregano-Tee - wie lange?

Ähnliche Themen

Anja12
Antworten
7
Aufrufe
1.515
Anja12
Anja12
A
Antworten
3
Aufrufe
2.723
margareta65
margareta65
H
Antworten
4
Aufrufe
2.695
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben