Paulchens neue Frau

Diskutiere Paulchens neue Frau im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ,möchte Euch Paulchens neue Frau vorstellen.Sie ist 3 Monate jung und unheimlich süss.Leider greift Paulchen seitdem wir Clara haben meinen...
P

paulchen

Guest
Hallo ,möchte Euch Paulchens neue Frau vorstellen.Sie ist 3 Monate jung und unheimlich süss.Leider greift Paulchen seitdem wir Clara haben meinen Mann sehr heftig an und wenn sie mal zu mir kommt beisst Paulchen sie weg.Wäre Euch dankbar für jeden Ratschlag und auch eigene Erfahrungen.Gruss PaulchenKlappt leider nicht mit den Photos,meine sind zu gross.Wie bekomme ich das hin?
 
du kannst die pixelanzahl der bilder mit diversen programmen ändern (z.B. ACDsee) -muss <480*400 sein-. Ausserdem musst du wahrscheinlich die qualiät etwas herunterschrauben, damit die datei nicht zu groß wird.

glückwunsch zu der kleinen krähe :D
viel erfolg beim eingewöhnen.

die crow :0-
 
Hallo Paulchen!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Natürlich müssen die Beiden sich nun erst einmal an die neue Situation gewöhnen.
Das Paulchen deinen Mann angreift kann auch damit zusammenhängen das er nicht seine Bezugsperson ist.
Graue suchen sich fast immer nur eine Bezugsperson, andere Familienmitglieder werden meist ignoriert oder auch gebissen manchmal sogar attakiert.
Nachdem er auch noch sehr jung ist kann er natürlich nun auch in die "Flegeljahre" kommen, da probieren sie einfach aus was sie alles erreichen können oder wie weit sie gehen dürfen.

Das Paulchen nun Clara wegbeist wenn sie zu dir kommt ist eindeutig ein Zeichen das er Eifersüchtig ist,nun muß er ja sich ja deine Liebe mit einen 2 Grauen teilen .

Wie verhält er sich den sonst gegenüber den Neuankömmling?
Schnäbeln sie schon mal miteinander,sitzen sie nebeneinander oder weit von einander getrennt?

Natürlich braucht ihr nun auch etwas Gedult bis sich die beiden zusammengerauft haben ,schließlich müssen sie sich erst kennenlernen und eine Rangordnung aufbauen, da kann es schon mal zu kleineren Schnabelgefechten kommen.
Wichtig ist halt sich als Bezugsperson etwas zurückzuziehen, sodas die Beiden die Möglichkeit besitzen sich mit sich selbst auseinandersetzten zu können.
Trotzdem alles weiterhin genau beobachten.
 
Ja sie schnäbeln miteinander haben auch schon eine Nacht im selben Käfig verbracht,aber tagsüber erlaubt Paulchen ihr nicht in sein Reich zu kommen.Wir werden wohl noch Gedult haben müssen.
 
Bilder von Paulchen und Frau

:0- Möchte Euch Paulchen und Frau mal zeigen und auch Tilli unseren Hund
 

Anhänge

  • dsc00731.jpg
    dsc00731.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 79
Hallo Paulchen:)
das sind wunderschöne Fotos. Vorallem wie der/die Eine im Arm "schläft".
Ich hoffe ja, daß irgendwann mal meine auch so zahm sein werden:~

Schönen Abend:0-
 
Hallo Paulchens Frauchen oder Herrchen;) ,

das sind zwei wunderschöne Geierlein!
Ich gehe mal davon aus, dass der an der Männerbrust schlummernde Graue das Baby ist, oder?;)
Diese herrlichen schwarzen Babyknopfaugen .... *schmelz*
Tilli zeigt aber schon Interesse an den kleinen Monstern, oder?:D

PS: Ich lege diesen Bilderthread mal mit zu dem Vorstellungsthread von Paulchens Frau. Ist eventuell einfacher für die User, wenn sie auch den entsprechenden Text dazu haben.;)
 
Ja die kleine schlafende ist clara.Und Tilli ist immer bei den Geiern.Einen schönen Abend noch.
 
Thema: Paulchens neue Frau

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
2.657
Kathrin
K
S
Antworten
15
Aufrufe
797
Queen
Q
B
Antworten
4
Aufrufe
402
Stefan R.
S
Vogelfreund
Antworten
21
Aufrufe
1.454
owl
Zurück
Oben