Pellet oder Körnerfutter?

Diskutiere Pellet oder Körnerfutter? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich hätte mal gerne Eure Meinung zu "Pellet oder Körnerfutter" bei Graupis. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Arten...
K

KalabrienFiloma

Neuling
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich hätte mal gerne Eure Meinung zu "Pellet oder Körnerfutter" bei Graupis. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Arten? Vielleicht füttert einer schon mit Pellets und könnte mir seine Meinung schreiben, wäre echt toll.

Viele liebe Grüsse
Filomena
 
:freude:Hallo Koppi,
vielen lieben Dank für die Threads. Werde sie mir gleich mal durchlesen.


Schöne Grüsse
Filomena
 
Hallo!

Vorhin hab ich nach laengerer Zeit mal wieder eine Tuete Harrisons aufgemacht. Lucy kam angeflogen, hat sich auf meine Schulter gesetzt und gesagt "Hmmmmmmmmm, goood!" "its good!". Dann hat sie sich auf die Tuete gesetzt und wollte da ihren Kopf reinstecken und das essen. Als ich sie nicht gelassen hab und gesagt hab sie bekommt es im Kaefig, hat sie gesagt "ohhhh" "hmmmm" "ok" :D

Hat es dann gleich gefuttert obwohl noch frisches Futter drin war was sie normal als erstes isst. Max hat auch einen Brocken im Fuss gehalten und gesagt "hmmmm". Also es muss schon gut schmecken :D Normal fuettere ich andere Pellets, die sind auch gesund aber billiger. Die Harrisons haben sie zu Weihnachten bekommen :prima:

LG
Regina
 
Thema: Pellet oder Körnerfutter?

Ähnliche Themen

G
Antworten
23
Aufrufe
13.344
papugi
papugi
Tierfreak
Antworten
20
Aufrufe
7.574
Whoa
W
D
Antworten
6
Aufrufe
2.012
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
2
Aufrufe
962
Federmaus
Federmaus
S
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Chrissie
Chrissie
Zurück
Oben