Raubvogel in der Kalahari

Diskutiere Raubvogel in der Kalahari im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ....auch dieser, ich denke auch Raubvogel, sitzt im Baum und wartet auf Beute...leider nicht schärfer? Schönen Sonntag!
D

det-mil

Mitglied
Beiträge
97
....auch dieser, ich denke auch Raubvogel, sitzt im Baum und wartet auf Beute...leider nicht schärfer?


Schönen Sonntag!
 

Anhänge

  • IMG_8637-1.JPG
    IMG_8637-1.JPG
    937,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_8642-1.JPG
    IMG_8642-1.JPG
    753,1 KB · Aufrufe: 31
Ich habe da meine Zweifel. Beim jungen Gaukler ist das Gesicht bis zum Auge nackt und hell. Das sehe ich dem Bild auch bei dreimaligem Hinsehen nicht an.
Aber es ist auch weder scharf genug noch nah genug dran, um das sicher zu sagen....
Aber auch auf dem ersten Bild sieht man einen deutlichen schwanz, den man beim Gaukler in dieser Pose nicht sehen sollte.
 
Jungvögel haben längere S - davon ab sehe ich da aber nur die Handschwingen. Aber auch sonst passt das doch alles nur auf immat. Gaukler - die rosa Füße, der Kopf, schon heller Anflug auf den A... Zumindest wüsste ich da keine andere Art.
 
Thema: Raubvogel in der Kalahari

Ähnliche Themen

frida2
Antworten
7
Aufrufe
528
Peregrinus
Peregrinus
pwsasus
Antworten
5
Aufrufe
627
Ingo
Ingo
D
Antworten
8
Aufrufe
766
KikiBaWü
KikiBaWü
DarkClown
Antworten
12
Aufrufe
1.646
harpyja
harpyja
Zurück
Oben